Wir können helfen.

Tel.: +49 (421) 989803-0
Mail: info@12systems.de
Kontakt aufnehmen »

Initiative Cloud Services Made in Germany

 

Angesichts des weiter wachsenden Marktes der Cloud-Services fällt es vielen Unternehmern immer schwerer, die sicheren und rechtlich unbedenklichen On-Demand-Software-Lösungen für ihr Unternehmen auszuwählen.

 

Aus diesem Grund wurde im Jahr 2010 die Initiative Cloud Services Made in Germany gegründet, die Anwender bei der Auswahl ihrer Cloud Services unterstützen will. 12systems ist zertifizierter Partner dieser Initiative.

 

Die Initiative hat strenge Aufnahmekriterien und umfasst nur Anbieter von Cloud Computing-Lösungen, die die folgenden Merkmale erfüllen:

• Das Unternehmen des Cloud Service-Betreibers wurde in Deutschland gegründet und hat dort seinen Hauptsitz.
• Das Unternehmen schließt mit seinen Cloud Service-Kunden Verträge mit Service Level Agreements (SLA) nach deutschem Recht.
• Der Gerichtsstand für alle vertraglichen und juristischen Angelegenheiten liegt in Deutschland.
• Das Unternehmen stellt für Kundenanfragen einen lokal ansässigen, deutschsprachigen Service und Support zur Verfügung.

12systems GmbH. Am Speicher XI 11, 28217 Bremen. Telefon +49(421)989803-0, info@12systems.de

Besuchen Sie uns auf:

Besuchen Sie uns auf Facebook
Besuchen Sie uns auf Twitter
Besuchen Sie uns auf Google+